Turnierdetails

Whisky Boys Trophy

2014 hatten die Whiskyboys aus Basel die Idee, sich vor der WM in Schweden mit anderen Teams aus der Schweiz zu treffen, um in einem Turnier 6 gegen 6 anzutreten – schwupps waren kurzfristig die wichtigsten Grössen aus der Schweiz eingeladen, um in Basel erstmals ein 6er Turnier zu bestreiten.

Mittlerweile ist das Turnier gereift & grösser geworden: in diesem Jahr finden sich bereits zum fünften Mal Teams aus der Schweiz und dem nahen Ausland in Basel ein, um in der Königsdisziplin des Kubbsports Ruhm & Ehre zu erlangen – oder in diesem Fall wohl eher Whisky & Ehre...

Brecht Eure rigiden Strukturen auf und stellt ein schlagfertiges 6er Team zusammen. Fusioniert mit anderen Teams, motiviert und reaktiviert die Schläfer der Szene oder bestreitet das Turnier in der Schweden-Besetzung. Die Whiskykenner aus Basel freuen sich auf Teilnehmer aller Länder & aller Art – der Modus bietet auch Anfängern die Chance, genügend Spiele zu bestreiten und im Falle einer Niederlage im “kleinen“ Verlierertableau noch Preise zu ergattern.

Zudem werden alle in der Beiz mit reichlich Verpflegung verköstigt - sei es vom Grill, mit Pasta, Sandwiches oder feinem Kuchen. Und nebst Bier, Wein & Softgetränken gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder auserlesene Whiskys an der legendären Whiskyboys Bar.


 

Misgiboys Winner 62
Dr. Chakkala Mastrolorenzo Final 31
Öpfelbaum I 3. Platz 21
Tent it up I Halbfinal 16
New Zealand Shuffle Viertelfinal 8
Muletti Viertelfinal 8
DRIII-M-Team Viertelfinal 8
Breitizone Viertelfinal 8
Capunzlis Narre uf em Charre Achtelfinal 4
Kubbaner I Achtelfinal 4
Natuurtrüäb Achtelfinal 4
Unterholz Achtelfinal 4
M3tzgerbjoggwurst Achtelfinal 4
Kolibris Achtelfinal 4
Horstcrew Achtelfinal 4
Drive by Shooters Achtelfinal 4
X
Logge dich ein, um Punkte fürs Einzelranking zu sammeln.

> Passwort vergessen?
> Benutzeraccount erstellen
> Terminorganisation für Veranstalter